Praxis für Kinder, Jugendliche, Familien und Eltern
Dr. med. Andrea Frigg, Fachärztin FMH für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -Psychotherapie

PRAXIS FÜR KINDER, JUGENDLICHE, FAMILIEN UND ELTERN


Dr. med. Andrea Frigg, Fachärztin FMH für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -Psychotherapie

'Health Hub',  Militärstrasse 90,  8004 Zürich, T 043 243 34 66




Achtung:

Aus kapazitätsgründen kann ich zur Zeit leider keine Termine für Erstgespräche anbieten  .

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER WEBSITE!






 




Für Familien mit Kindern von 0 bis 18 Jahren


Unser gemeinsames Ziel kann es sein, die ins Stocken geratene gesunde Entwicklung des Kindes wieder in Gang zu bringen, Blockaden aufzulösen, die noch nicht genug erkannten speziellen Bedürfnisse zu sehen,  allgemeines Wohlbefinden und  Angstfreiheit zu ermöglichen, die Lebensfreude wiederzuerwecken und/oder die Familienatmosphäre zu entspannen und vieles mehr.


Jedes Lebewesen, jeder Mensch, jedes Kind, jede Familie, jedes System ist einzigartig. So auch seine Bedürfnisse. Deshalb ist jede Behandlung individuell und wird mit den Patienten gemeinsam gestaltet. 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte