Praxis für Kinder, Jugendliche, Familien und Eltern
Dr. med. Andrea Frigg, Fachärztin FMH für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -Psychotherapie

Eine Anfrage für einen Ersttermin

Dazu können Sie gerne das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken.

Mit Wartezeiten muss allerdings oft gerechnet werden. Ich werde ihre Anfrage aber so bald wie möglich beantworten.

Und wichtig:

Falls ihr Kind mit dem Hausarztmodell versichert ist, brauche ich vorgängig eine Zuweisung seines Kinder-/Hausarztes.


Anmeldung und Termine:

Meine Arbeitstage:

Montag          13 Uhr bis 15.30 Uhr

Dienstag          9 Uhr bis 15.30 Uhr

Freitag             9 Uhr bis 18 Uhr

Donnerstag Vormittag: Telefonzeit


Zur Terminvereinbarung für ein Erstgespräch melden Sie Sich bitte

-      per Anmeldeformular (siehe unten)

-      telefonisch auf dem Telefonbeantworter (043 243 34 66) oder

-      per e-Mail (mail(at)dr-frigg.ch)


Zuweisungen von Ärzten und anderen Fachpersonen:

Zuweisungen von Fachpersonen können per Fax, Post, hin-Mail oder via Anmeldeformular angemeldet werden.

andrea.frigg@hin.ch


Anmeldeformular



 
E-Mail
Anruf
Karte